20. International Styrian Youth Championship

 

Vom 31.07. bis  08.08.2013 fand in Mureck in der Südsteiermark parallel zur EU-Jugend-Meisterschaft das 20. International Styrian Youth Championship statt.

 

Mit dabei waren auch die beiden niederösterreichischen Nachwuchsspieler Emanuel Högl (SK Raika Sieghartskirchen) und Florian Schlager(Groß Siegharts). Die beiden starteten in der Kategorie U14 und bekamen es mit durchwegs starken Gegnern aus dem In- und Ausland zu tun. Die beide Turnier U14 und U16 wurden gemeinsam gespielt und getrennt gewertet,

 

Nach anstrengenden 9 Runden bei extremer Hitze erreichten beide 6 Punkte, wobei die Buchholzwertung zugunsten von Emanuel verlief und er den Siegerpokal mit nach Hause nehmen konnte.

 

Ergebnisse

 

Anbei der Link zu den Fotos

 

http://www.chess.at/gallery/index.php/2013/EUYCC-2013-Mureck/Open-U-14-18

http://www.chess.at/gallery/index.php/2013/EUYCC-2013-Mureck/Closing-Ceremony/DSCN4045

 

 

Christian Högl