CCA Simultanturnier in Amstetten

  

Das Motto hieß: Einer gegen alle!

Nationaler Meister Wolfgang Wadsack aus Amstetten trat gleichzeitig gegen Spieler aus Nah und Fern an. Insgesamt traten 32 Schachbegeisterte an, um sich mit dem Meister zu messen. Alle Altersstufen, von 8 bis 73, waren vereint. Damit wurde die Teilnehmerzahl des Vorjahres um 6 Denksportler übertroffen.

Darunter waren auch 10 Vertreter der Schachjugend und 2 mutige Damen.

Die Bilanz des Meisters kann sich sehen lassen. Nach 3 ½ Stunden Wettkampf hatte der Meister lediglich 1 Partie verloren und 2 Partien remisiert. Alle anderen Partien konnte er für sich entscheiden.

Der einzige Sieger war Michael Wadsack (U – 16). Robert Wolflehner (U – 14) und Georg Grissenberger konnten jeweils ein beachtliches Unentschieden schaffen.

Alle erhielten Urkunden, die drei erfolgreichen Teilnehmer erhielten natürlich nach erzielten Punkten abgestuft CCA Einkaufsgutscheine.

 

Wolflehner Robert remisiert!

Grissenberger Georg remisiert!

Michael Wadsack gewinnt!

 

 

Mit freundlichen Grüßen

Winfried Wadsack