Rekordbeteiligung in Mauer!

 

Es kam durchaus zu einigen Überraschungen, wo vermeintlich Schwächere gewinnen konnten, was die Begeisterung ungemein vergrößerte.

In Runde 5 konnte sich aber der spätere Turniersieger durchsetzen und die alleinige Führung übernehmen. 2 Unentschieden aus den beiden ausstehenden Partien reichten dem St. Leonharter Georg Stocker dann für den 1. Platz mit 6 Punkten. Zweiter wurde der Wiener Gregor Wagner; Dritter wurde Paul Spindelberger vom SV Mauer – Öhling.

Kategoriepreise erzielten im 2. Viertel Konrad Bräuer aus St. Valentin und Franz Lachmaier aus Linz; im 3.Viertel Anton Raab vom SV Mauer – Öhling und im 4. Viertel der Böhlerwerker Hubert Schneiber.

Die U – 14 Wertung gewann der Amstettner Rene Scheuch, die U – 12 Wertung der Ottakringer Konstantin Peyrer. Beste Dame wurde die Amstettnerin Klara Rosenkranz.

 

Ergebnis

 

 

 

Mit freundlichen Grüßen

Winfried Wadsack