SPORTEHRENZEICHEN DES LANDES NÖ 

Verleihung der Ehrenzeichen 2016 durch LR Mag. Petra Bohuslav 

Im Veranstaltungssaal der Johann-Pölz-Halle in Amstetten fand am 12.12.2016 die alljährliche Ehrung verdienter Sportler und Funktionäre durch Landesrätin Mag. Petra Bohuslav statt.

Im Rahmen dieses Festaktes wurden etwa 100 Funktionäre und 20 Aktive aller Sportarten ausgezeichnet.

Nach Einreichung durch den NÖSV konnten Herbert Gruszka und Mag. Sonja Hohendanner das goldene Ehrenzeichen des Landes NÖ, sowie Mag. Christian Kindl das silberne Ehrenzeichen des Landes NÖ übernehmen.

Der Festakt wurde durch ein Showprogramm und ein anschließendes Buffet abgerundet.


Verleihung von Ehrenzeichen durch LR Mag. Petra Bohuslav, Fotos:
COPYRIGHT: NLK Johann Pfeiffer
 

Ehrenzeichen in GOLD

Ehrenzeichen in GOLD

Ehrenzeichen in SILBER

 

SCHACHGRUPPE WEINVIERTEL 

Verleihung  von Ehrenzeichen des NÖ-Schachverbandes 

Vor der Landesliga-Runde am 11.12.2016 (SV Stockerau 1 - SV Mistelbach1) durfte NÖSV-Vizepräsident Mag. Christian Kindl mehrere Auszeichnungen an die Stockerauer Schachfreunde überreichen. Nach Aufzählung  der wesent-lichsten Funktionärsleistungen übergab er an Leopold Scharf und Ing. Dieter Amberger das goldene Ehrenzeichen des NÖSV. Obmann Mag. Christian Leupold wurde mit dem Ehrenzeichen in Silber ausgezeichnet. Weiters verlieh Mag. Kindl das bronzene Ehrenzeichen des NÖSV an Mag. Florian Piringer und DI Arnold Weiß.

Bei dieser Gelegenheit übergab Mag. Kindl auch das Ehrenzeichen eines FIDE-Meisters samt Urkunde an Thomas Hofmann (SV Mistelbach).

von links: DI Weiß, Mag. Leupold, Mag. Piringer, Ing. Amberger, Leo Scharf, Mag. Kindl, FM Hofmann

Mag. Christian Kindl