27.8.2017

 

Im College Garden Hotel war am heutigen Sonntag wieder Perfektion gefragt. Schnelle Finger und helle Köpfe gaben sich ein Stelldichein beim Blitzklassiker in Bad Vöslau. Zum 30. Mal gastiert das Blitzschach nun in der "Thermenmetropole neben Baden" und erfreut sich immer mehr des Schachsports. 

Zum Jubiläum gab es auch eine Rekordtombola von über 90 Preisen (!). Unter den vielen Sachpreisen unserer Partner spendierte das College Garden Hotel wieder einen Aufenthalt in der Grünruhe - Oase oberhalb des Thermalbades von Bad Vöslau.

Hier kommen Sie zum spannenden Nachbericht, wer holte die begehrte Blitzschachkrone aus Bad Vöslau? -->

Ein herzliches Dankeschön an alle Bad Vöslau - Freunde - do it again!

Robert Baumfrisch
Obmann SK Sparkasse Bad Vöslau


Wir bedanken uns bereits jetzt für die rege Teilnahme aller Schachfreunde und bei unseren Partnern und Sponsoren!