12. CCA Simultanschachturnier

 

 

31 Schachsportler traten an. 4 davon durften ein 2. Mal antreten. So hatte der Meister 35 Partien zu bewältigen. 32 Siegen, stehen 2 Niederlagen und 1 Remis gegenüber, was natürlich ein tolles Ergebnis ist. Das Altersspektrum reichte von 6 Jahren bis 78 Jahren, was wiederum die ungebrochene Faszination dieses Denksports für jede Altersgruppe beweist.

Nach fast 5 Stunden Wettkampf nahm CCA Lady Birgit Pfaffenbichler die Ehrung der Preisträger mit CCA – Einkaufsgutscheinen vor.

Michael Tieber vom Schachverein Amstetten und Anton Raab vom Schachverein Mauer waren die einzigen Sieger gegen den Meister, währenddessen Thomas Wadsack vom Schachverein Amstetten dem Meister ein Unentschieden abringen konnte.

Alle Teilnehmer erhielten für ihren Mut gegen den Meister anzutreten eine Urkunde! Viele der begeisterten Teilnehmer kündigten an im März auch wieder teilnehmen zu wollen.

 

 

 

Mit freundlichen Grüßen

Winfried Wadsack