Spannende Kämpfe bei hohen Temperaturen!

 

Den dritten Platz und auch den Titel des Amstettner Stadtmeisters erzielte Franz Rechberger mit ebenfalls 5,5 Punkten, aber der etwas schlechteren Feinwertung, der die ersten vier Runden ausgezeichnet spielte, dann aber nach einem kurzen Aussetzer die Aufholjagd wieder aufnahm.

Bester Jugendlicher wurde der Amstettner Thomas Wadsack, beste Dame wurde Christina Felleitner, die aus Gmunden angereist kam. Der Denksportler MK Hubert Koller vom SK Mostarrichi konnte die Seniorenwertung für sich entscheiden.

Der Gewinner des zweiten Viertels wurde der aus Hartkirchen angereiste Christian Fugger, im dritten Viertel setzte sich der vereinslose Michael Lokay durch und im vierten Viertel der Amstettner René Scheuch.

Ergebnis

 

 

 

Mit freundlichen Grüßen

Klara Ebner