2. Go Mamau! Schnellschachturnier auf der Alm!

Bei der Jugend heimste der Wiener Laurenz Borrmann (SC Donaustadt) vor Péter Bálint (SZ Favoriten) und Oliver Kuti (ASK Kottingbrunn) mit 4,5 Punkten den Sieg ein und wurde auch Gesamt Vierter - herzliche Gratulation!

Wieder einmal war es eine sehr sympathische Athomsphäre, bei der eine kleine Runde von 19 Schachfreunden, das Almschach zu kultivierte. Schiedsrichterin Margit Almert, die standesgemäß im zünftigen Dirndl erschien, war eindeutig der "Eyecatcher" des Tages. Vielen Dank an das Organisations Team für die "wieder einmal spitzenmäßig" grin durchgeführte Organisation des Events! 

Die Fotos des Events sind hier einzusehen. Die Ergebnisse des 2. Go Mamau! finden Sie hier. 

Vielen Dank Für die Teilnahme, wir sehen uns wieder beim "Kracher" des Jahres, bei der 9. Blitzgneisser Trophy am 8. Dezember 2018. 

Robert Baumfrisch